1-800 Archälogie

Dieser Wow Bot Legion bietet Archäologie Mode an, der perfekt ist um Archäologie von 1-800 zu bringen und nebenbei dafür zu sorgen das du die seltensten raren und epischen Sachen erhältst – und das mit null Aufwand! Einfach Bot starten, Archäologie auswählen und aktivieren und schon kannst du dich um andere Sachen kümmern und dich am Ende über neue epische und rare Gegenstände freuen.

 

Video

 

Wow Bot Archäologie Vorteile
– Powerlevelt Archäologie von 1-800
– Navigiert Kalimdor, östlichen Königreiche, Scherbenwelt, Nordend
– Reist zwischen den verschiedenen spawn Punkten
– Reit Mount Support
– Flug Mount Support
– Restauriert Artefakte
– Verwendet Schlüsselsteine
– Nimmt unerreichbare Gebiete in die Backlist
– Geht zum Archäologie Lehrer wenn nötig
– Automatisches verkaufen, versenden und reparieren.

 

Über den Wow Bot Archäologie Mode
Fakten: Viele der sehr raren Archäologie Sachen sind kaum zu erreichen und kann hunderte von Artefakte benötigen. Archäologie kann zwar Spaß machen jedoch sind einige rare Sachen wie die Reittiere sehr selten und benötigen einige Tage oder sogar Wochen um sie zubekommen. Mit dem Wow Bot Archäologie hast du damit keine Probleme! Lass ihn die Sachen einfach für dich in den Gebiete abfliegen und die Artefakte sammeln und zusammensetzen.
Wenn du den Bot startest erkennt er alle Gebiete auf der Landkarte die im Moment für Archäologie geeignet sind. Es wird der kürzeste Weg zu dem nächsten Gebiet berechnet. Der Bot wird nun deinen Charakter dorthin navigieren, entweder mit dem Reit Mount oder mit dem Flug Mount. Am Gebiet angekommen wird er nicht wahllos suchen, sondern greift auf die Datenbank zu. Somit sucht er intelligent und wird damit schneller fündig.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/4 (18 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +7 (from 11 votes)
1-800 Archälogie, 3.7 out of 4 based on 18 ratings