WoW Bot Plugins

Das Plug-In System für den Wow Bot ist ein sehr einfacher Weg für unsere Kunden um noch mehr mit dem Bot zu machen. Nach dem Kauf bekommst du Zugang zu den gratis Plug-Ins. Mit den verschiedenen Plug-Ins wie z.B. Guild Inviter, Rare Killer, und PoolFishingBuddy  kannst du den Bot erweitern. Du kannst den Bot so viele Plug-Ins anhängen wie du willst. Es ist kinderleicht! Somit sind dem Bot keine Grenzen gesetzt!!!

Die wichtigsten Plug-Ins hat der Bot schon dabei, du kannst sie aber grenzenlos erweitern.

 

Beliebte Wow Bot Plug-Ins
– Guild Inviter – sucht automatisch Leute die keine Gilde haben und läd sie ein.
– Rare Killer – Jagt rare Mobs wie z.B. den zeitverlorenen Protodrachen oder  Flammenschwinge.
– PoolFishingBuddy – Fischen in Fischschwärmen oder einfach nur fischen.
– AIMLBuddy – Antwortet auf eingehende geflüsterte Nachrichten intelligent.

 

Wie funktionieren die Community Plug-Ins?
Es gibt noch sehr viele Plug-Ins die von unserer Communtiy gemacht werden, du kannst sie alle nach dem Kauf des Bots downloaden. Um sie zu installieren gib das gewünschte Plug-In einfach in den Botordner und aktiviere es im Botmenü. Jedes Plug-In hat auch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten die du in dem Botmenü einstellen kannst.
Warum Plug-Ins verwenden?
Plug-Ins für den Wow Bot ermöglichen es der gesamten Community mehr Optionen in den Bot einzuführen. Jeder hat verschiedene Wünsche die mit diesem System realisiert werden. Der Bot kann schon fast alles aber mit dem Plug-In System kann er noch viel mehr!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/4 (16 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -1 (from 13 votes)
WoW Bot Plugins, 3.4 out of 4 based on 16 ratings